Referenzen

Tessa & Thomi - Brautkleider und Hochzeitsmode in Thun

Dein Spezialist für Hochzeits- und Festmode

Die neue Webseite von Tessa & Thomi ist online – made by enzian.

Tessa & Thomi ist wohl eines der bekanntesten Hochzeitsstores in der Schweiz mit einer großen Auswahl an Brautkleider, Anzüge und Trauringe. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gabriela und Martin für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere tolle Marketingprojekte mit euch.

#allesfürdieBraut  #allesfürdenBräutigam #Festmode #VIPBeratung  #Trauringe  #Traumkleid  #Massanzug

Hochzeiten sind unsere grosse Leidenschaft. Wir kleiden Braut, Bräutigam und alle Gäste stilgerecht und massgeschneidert ein für den Grossen Tag: Brautkleid, Massanzug, Abendmode dazu passenden Schmuck und Schuhe – bei Tessa & Thomi findet Ihr alles für Eure Hochzeit.

Lass Dich in einer der schönsten und modernsten Hochzeitslounges der Schweiz inspirieren und finde Dein Traumkleid, Deinen Massanzug oder Eure Trauringe!

Schaut doch mal vorbei unter: https://tessa-thomi.ch
Brautmode, Schuhe & Accessoires sowie Herrenmode in unserem grossen Brautmodengeschäft in Thun im Berner Oberland

Kontakt

Tessa & Thomi
Marktgasse 5
CH – 3600 Thun

Telefon: +41 33 227 72 72
info@tessa-thomi.ch